MARCEL RAMIN DERAKHCHAN

Home – MARCEL RAMIN DERAKHCHAN

Marcel Ramin Derakhchan ist spezialisiert auf die Besetzung von Top-Management-funktionen in Business & Professional Services Unternehmen. Hier berät er insbesondere globale Strategieberatungen, IT-Service Provider, Softwareunternehmen sowie Hidden Champions. Als Gründer der dla hat Marcel sich ganz auf die digitale Transformation und seine Auswirkungen auf Organisationen und Individuen spezialisiert.

Er verantwortet die strategische Ausrichtung im Executive Search sowie die Leadership Development Programme.

Marcel fokussiert sich auf die Beratung besonders innovativer und dynamischer Software- und Hochtechnologieunternehmen bei der Suche und Auswahl von Führungskräften, die den digitalen Wandel gestalten. Marcel ist Senior Advisor für komplexe Suchmandate, die einen interdisziplinären Ansatz aus Search, Organisationsberatung und individuellem Coaching erfordern.

Vor der Gründung von dla war Marcel Mitgründer und Geschäftsführender Gesellschafter einer der führenden deutschen Executive Search Beratungen und verantwortete dort mehr als 15 Jahre als Senior Partner die IT- und Professional Services Practice.  Davor war er Berater bei Accenture im Bereich Organizational Development. Marcel studierte Betriebswirtschaft und ist zertifizierter Business Coach.